für Hundefreunde

Wir lieben Westies...

Wir hatten 12 Jahre lang zwei zauberhafte Westies (Wurfgeschwister), von denen einer 2006 leider den Kampf gegen eine schwere Herzkrankheit verloren hat.

Unser zweiter Westie hat - wie wir - lange getrauert und ist jetzt selbst schon ein alter Herr. Bald werden wir ohne Hunde auskommen müssen, weil wir zu wenig kalkulierbar Zeit haben.

Wir finden die Menschen sollten viel mehr Chancen haben mit Hunden zu leben. Hunde sollten nicht wie eine Ware an Kinder verschenkt werden, Gemeinden sollten für Hunde Auslauf- und Treff-flächen einrichten, Hunde sollten nicht nur zu Gehorsam erzogen sondern in ihrer Intelligenz gefordert werden.

Unsere bezaubernde "Jeannie von Michael's Brook" zum Beispiel liebte Agility und nutzte jeden Baumstammum stolz ihr Können am "Schwebebalken" vorzuführen. Zwei sehr aussagekräftige Fotos dazu finden sich in der Fotogalerie "schönste Fotos".








Home
Lieblingslinks
aktuellste Fotos
schönste Fotos
Kontakt
beste Rezepte
Über uns
Vive la France
für Hundefreunde
HomeLieblingslinksaktuellste Fotosschönste FotosKontaktbeste Rezepte